Kurzgeschichten

lesen, schreiben und veröffentlichen

Marcus Haas

Zum Menü.

Lesen

Kurzgeschichten

Ein Blick in die Zukunft, Knifflige Kriminalfälle, ungeklärte Morde, Gruselgeschichten, Abenteuergeschichten, die Grenzen des Denkbaren und vieles mehr

Lesenswerte Bücher

Manchmal darf es etwas mehr als eine Kurzgeschichte sein, deshalb möchte ich noch ein paar Bücher vorstellen:

    SF-Roman Ausser Reichweite

    Die Besiedlung des Weltraums hat gerade erst begonnen und Reisen mit dem Versatzantrieb sind immer noch ein Abenteuer. Ein Transporterpilot verschwindet und die Minengeselschaft hat irgend etwas zu verheimlichen. Aber das ist nur der Anfang ...

      Die Bremer Literanauten

      Die Bremer Literanauten sind eine Gruppe schreibfreudiger Bremer die sich weiterentwickeln möchten und Lesungen veranstalten, um ihre Werke zu präsentieren.