Kurzgeschichten

lesen, schreiben und veröffentlichen

Marcus Haas

Zum Menü.

Kurzgeschichten

Ein Blick in die Zukunft, Knifflige Kriminalfälle, ungeklärte Morde, Gruselgeschichten, Abenteuergeschichten, die Grenzen des Denkbaren und vieles mehr.

Meine neuen Kurzgeschichten findest Du bei den Literanauten: http://www.literanauten.de/Marcus_Haas

Kriminalgeschichten

Hast Du lust auf ein Schaudern, eine Gänsehaut, die Deinen Rücken hinunterläuft, dann versuch doch eine meiner Gruselgeschichten.

Abenteuer

Es wird dramatisch: die Luft geht in der Tiefe zuneige oder das Gewitter zerstört den Flugzeugmotor. Plötzlich bist Du auf dich allen gestellt. In Abenteuergeschichten lote ich Extremsituationen aus und beobachte, wie meine Protagonisten damit umgehen.

Gruselgeschichten

Hast Du lust auf ein Schaudern, eine Gänsehaut, die Deinen Rücken hinunterläuft, dann versuch doch eine meiner Gruselgeschichten.

Surreal

Wir Sprengen die Grenzen des Denkbaren und begeben uns in Welten, in denen nicht alles so ist, wie es sein sollte. Willkommen in der Welt des Surrealen.

Sonstige

Und noch ein paar Geschichten, die in keines der anderen Genre passen.