Kurzgeschichten

lesen, schreiben und veröffentlichen

Marcus Haas

Zum Menü.

Plauderecke

Neuer Eintrag

<

Carola [06.09.2010 13:00]Ich auch!!!

WOW. Ich habe Leute gefunden die so schreiben wie ich. Einfach darauf los. Meine Freundinnen meinen Immer, ich brauche einen Handlungstrang. Das sagt so ziemlich jede andere Website auch.
Naja, ich freue mich hier gleichgesinnte gefunden zu haben, obwohl ich wahrscheinlich um einiges Jünger bin.
Schau bestimmt öfters vorbei um mir Tipps zu holen.
Ich schreibe vorallem Fantasy. Hab einige Geschichten am Start und schreib immer dann weiter wenn ich Lust oder Idee hab. Ich bin sogar schon recht weit aber stimmt dass, dass man fast keine Chance bei einem Verlag hat? Meine Freundinnen meinen nämlich, dass die Eine Story recht gut gelungen ist und ich es versuchen sollte (wenn sie mal fertig wird).
LG
Carola

PS: Liest dass noch jemand? Immerhin bin ich gerade erst auf diese Seite gestoßen und der letzte Beitrag ist immerhin schon einige Monate her ;D

Antworten