Kurzgeschichten

lesen, schreiben und veröffentlichen

Marcus Haas

Zum Menü.

Plauderecke

Neuer Eintrag

<

Sindy [03.04.2010 08:15]Literaturservice

Hallo,
ich habe vor Kurzen mein Hobby zum Beruf gemacht und einen Literaturservice gegründet. Ich helfe Autoren Ihre Manuskripte an seriöse Verlage zu vermitteln. Die Erstsichtung ist natürlich kostenlos. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.
Liebe Grüße Sindy

Antworten

Marcus [03.04.2010 08:15]Antw.: Literaturservice

Hallo Sindy,

das hört sich gut an, gibt es eine Homepage dazu? Die kannst Du einfach hier ins Forum schreiben.

Mehr spannende Geschichten, von mir und anderen Autoren gibt es seit kurzem unter:
www.literanauten.de

Antworten

Sindy [03.04.2010 08:15]Antw.: Antw.: Literaturservice

Sorry,
eine eigene Homepage hab ich leider noch nicht, weil ich gerade erst im Aufbau bin und sehen will wie der Literaturservice so läuft. Hoffe aber das ich mir bald eine machen lassen kann. Danke für die Antwort und die Webseite.
Liebe Grüße Sindy

Antworten

Claudia [01.01.2011 14:57]Antw.: Literaturservice

Das hört sich gut an! Hast du dich auf bestimmte Bereiche spezialisiert? Liebe Grüße Claudia

Antworten