Kurzgeschichten

lesen, schreiben und veröffentlichen

Marcus Haas

Zum Menü.

Eintrag ins Forum


<

[03.04.2010 08:15]Antwort: Wenn ich nur wüsste wohin...

Hallo an alle Schreib-und Leseratten,
Also ich schreibe auch Kurzgeschichten ums genauer zu beschreiben sind es kurze Kurzgeschichten. Ich möchte meine geschriebenen Werke schon etwas länger veröffentlichen oder vielleicht erstmal jemanden mit Erfahrung finden, der sich die Zeit nehmen würde um meine Geschichtchen zu bewerten. Ich finde sie sehr gelungen, aber es könnte auch sein das ich da die einzige bin und sie sonst keiner lesen möchte.Wenn es jemanden qualifizierten gibt der das hier liest und vielleicht mal eine lesen möchte, dann schreibt das in eure Antwort und hinterlasst mir eure E-mail Adresse oder schreibt mir eine E-mail.Ich werde mich dann umgehend melden.
Mit freundlichen Grüßen Jennifer A.

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.