Kurzgeschichten

lesen, schreiben und veröffentlichen

Marcus Haas

Zum Menü.

Eintrag ins Forum


<

[03.04.2010 08:15]Antwort: Antw.: Ich auch!

Hm ja ich versuche mich derzeit auch an einem Roman. Bis zur Suche nach einem Verlag wird es zwar noch ne ganze Weile dauern, aber ich hoffe, dass die Hürden, die viele erwähnen, letztendlich nicht ganz so hoch sind, wie es sich andeutet. Ich habe auch schon Verlagsseiten gesehen, die eindeutig beschreiben, wie man sich bei denen bewerben kann. Also, da es ja durch vielen Hürden keiner mehr versuchen wird, bleiben mehr Chancen für optimistische wie mich. *grins*
Gruß Benjamin

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.