Kurzgeschichten

lesen, schreiben und veröffentlichen

Marcus Haas

Zum Menü.

Gästebuch

Hier ist Platz für Lob, Kritik & liebe Grüße...

Dein Eintrag ins Gästebuch

Hier ist Platz für Lob, Kritik & liebe Grüße...

    Nr.: 39

    12.08.2009

    Madeleine

    Heii :)

    Also ich habe schon einige Geschichten geschrieben. Ich denke sie sind ganz in Ordnung, sagt auch mein Deutschlehrerwink Bisher wusste ich nie wo ich die an einen Verlag schicken könnte, aber auf dieser Seite sind ja ein paar Tips, für die ich total dankbar bin biggrin

    lg. Madeleine

    Nr.: 38

    28.06.2009

    isidro

    ich fine die geschicht cool das lese ich meinem bruder vor er macht sich in die hosenrazzweepingloldevilsurprisedquestionexclaim

    Nr.: 37

    12.05.2009

    chantal

    coolcool ich schreib hier auch mal eine rein die ich kenn cheesygrin erstmal die namen:razz sohn=lukas
    Hund=lala
    so......es beginnt xD
    ein vater fährt mit seinem sohn lukas und seinem hund lala einkaufen.
    der vater sagt zum sohn:bleib du eben mit lala hier ich gehe rein und kaufe kurz ein
    darufhin geht der vater rein einkaufen.
    als er wieder kommt sieht er lukas mit einem blutverschmierten gesicht weinend sitztn.neben ihm sitzt lala mit einem blutverschmierten mund.
    der vater reißt die tür auf und zieht lala aus den auto und wirft sie hart zu boden.
    lala landet kommt mit ihrem kopf so hart auf den boden auf das sie im sterben liegt...
    der vater holt lukas raus und sieht neben ihm eine große tote ratte liegen...
    der vater dreht sich zu lala um die tod ist.
    lala hat lukas das leben gerettet und der vater hat sie umgebracht..

    tja das war sie.ehm naja so gruselig is sie nich aber sie is echt traurig
    weeping naja egal

    Nr.: 36

    26.03.2009

    Anna

    Die Seite ist ech toll, aber leider etwas zu lang! Ich habe ,morgen eine Schularbeit über Kriminalgeschichten, deshalb habe ich mir erhofft, hier gute Wörter und Ausdrücke zu finden!
    Ihr habt mir geholfen!
    Danke
    Lg Annalol

    Nr.: 35

    23.03.2009

    Denise

    Diese Seite ist echt hilfreich, aber leider sind de stories viel zu lange um sie in ein paar minuten zu lesen, ich habe morgen eine Schularbeit und hoffe, dass ich sie gut abschneide!
    Aber trotzdem war es sehr hilfreich, denn ein paar Vokabeln waren schon dabei die spitze sind und die sicher gut ankommen!
    Aufjedenfall werde ich diese Seite an Freunden weiterraten und sie auch selber wieder besuchen!

    Lg. Denisecool

    Nr.: 34

    07.03.2009

    Peter Grüning

    Wie heißt eigentlich die Frau des Archimedes?

    Nr.: 33

    28.02.2009

    Verena

    www.kurzgeschichten.de

    Ich find die Seite collwink

    Nr.: 32

    04.01.2009

    peter seel

    de.youtube.com/watch?v=J9EgzbCDbPY

    eine Burg ist im entstehen

    Burg Losenheim

    PUCHBERG AM SCHNEEBERG
    FILM ZU SEHEN AUF DER HP eekeekeek

    Nr.: 31

    03.01.2009

    nadine

    grusselgeschichten

    Es war einmal ein kind auf der strasse gessesen dan sah sie ein weissen mann der weisse man sagte zu dem kind:morgen um mitternacht bist du nur noch fleisch und blut!das kind sah dem mann ins gesich und dan war er weg!Das kind sagt zu sich selbst:ohh ich hab solche angst !!sie ging nach hause und schlief unter seine bettdecke sie weinte die ganze nacht und dann schlag es an der kirchenur drei mal dong dong dong es war so weit es war so weit es war 12 das beteut ihr leztes stünchen hat geschlagen !!!!der mond war halb voll und das beteutete halbmond dann erscheint der mann wider und sagte:am vollmond hat dein leztes stünchen geschlagen dan wollte sie im ins gesicht schauen aber er war schon weg!!!und dann kam nach 2 wochen der tag wo der weisse mann wider kamm er tauchte auf aber dieses
    mal kamm er mit einem messer und erstoch das kind !!!¨am nächsten tag wurde sie beerdigt das Zimmer war voll Blut an der wand an der decke auf dem stuhl auf der decke auf dem bett es war schrecklich die ärtzte vermuten das das kind verblutet ist es war schrecklich für die eltern und für ihre verwanten sie weinten nur noch 2wochen lang dan kamm der weisse mann zu den eltern und verwanten und sagte :am vollmond seit ihr nur noch fleisch und blut !!!dan lachte er hahaha und verschwand wider!!!!alle schlufen unter ihre eigene bettdeke sie hatten alle solche angst und dann schlag ihr letztes stünchen geschlagen es war vollmond der man erschien mit einem messer und erschtoch die eltern dann war er weg am nächsten tag wurden sie beerdigt und die verwanten waren sehr traurig dann passierte das gleiche mit den verwanten !!!Das haus war leer der weisse mann erstoch die ganze staat ENDE!und wer weiss ob sie eure staad auch verstechen hahahaha die geschichte hab ich der weisse mann geschrieben hahahaha! neinei von nadienedeviltwisted

    Nr.: 30

    22.12.2008

    Niklas M.

    Hallo,

    hilft wirklich sehr, bin gerade dabei, ne eigene SF-Story zu schreiben, gute Tipps!
    Danke!