Kurzgeschichten

lesen, schreiben und veröffentlichen

Marcus Haas

Zum Menü.

Gästebuch

Nr.: 29

30.09.2008

ZoSi

Hallo!

Deine Seite ist sehr hilfreich! Suchte Informationen über eigen verfasste Kurzgeschichten.

MfG ZoSi

Nr.: 28

20.09.2008

Benjamin Böhme

www.bens-world.de

surprised also deine Seite ist toll! Mir gefällt der schlichte Stil und dass du bei deinen Texten, Kurzgeschichten usw. sachlich sehr gut recherchierst, um auch ins Detail gehen zu können. Jedoch ist das wichtigste die Vorstellungskraft und auch die Phantasie, die man als Autor braucht, um gute Texte zu verfassen. Beides hast du.

Auch ich habe das Schreiben angefangen und möchte später mal auch meinen Lebensunterhalt bzw. ein Zusatzeinkommen damit finanzieren. Schreiben macht eben einfach Spaß. Jedoch finde ich es noch schöner, wenn ich merke, dass Leuten gefällt, was ich verfasst habe. Wünsche dir weiterhin viel Feedback deiner Besucher.

Gruß aus Rostock
Benjamin

Nr.: 27

10.09.2008

sara de jong

ich kenne kurzgeschichten die 10-15 DA4 seiten lang waren und ich bin erst in der 4ten klassebiggrinbiggrinbiggrinbiggrinlollollolcheesygrincheesygrincheesygrin

Nr.: 26

13.08.2008

gruselgeschichtenfan

www.schueler.cc

also was ich nur mal klar stellen wollte die gruselgeschichten die ihr unter kurzgeschichten ausgestellt habt sind nicht kurz die sind mind. 2 seiten lang was erinen gruselgeschichtenfan ziemlich ärgert.twistedevildeviltwistedevildevil

Nr.: 25

10.08.2008

Steffan

www.bieleoffset.de

Hi, euer seite finde ich echt schoen. LG aus Bielefeld

Nr.: 24

30.07.2008

Tanja

hallo da ich grade für eine übernachtungsparty gruselgeschichten gesucht habe bin ich auf diese seite gekommensmile ich finde es hier toll und macht weiter so!!!!!!biggrin Viele Grüße Tannysmile

Nr.: 23

25.07.2008

Stefan Fuhrmann

Hallo, bin durch Google auf Ihre Seite gestoßen und kann dem dort gelesenen nur zustimmen!!! cool Machen Sie weiter so! Haben sie den mittlerweile schon einen Verlag gefunden?
Gruß Stefan prost

Nr.: 22

11.07.2008

A.McKinley

www.poesieundmehr.de

Ich finde deine Seite wirlich hilfreich.
Ich selbst habe mich entschieden mir bei der Suche eines Verlages helfen zu lassen. Da ich nichts mit Druckkostenverlage zu tun haben will, da zuerst auch mal das Geld gar nicht vorhanden ist, werde ich es mit einem Literaturagenten versuchen.
Habe mir auch schon einpaar Meinungen darüber eingeholt, und festgestellt das dort leider auch schwarze Schafe ihr Unwesen treiben. Zum Glück, bzw. sagen wir mal lieber, so wie es scheint ist die Angentur dich ich mir ausgesucht habe, eine unter den guten....
Ich hoffe das es irgendwann funktioniert, und ich meinen ersten Gedichteband unterbringen kann, soooo schwer kann das doch wohl auch net sein.
Meine Romane, na ja, das wird schon etwas schwieriger, mein Problem ist das Expose zu schreiben, ich habe echt keinen Plan, wie ich das auf die Reihe bekommen soll.
Aber ich glaube auch, das schaffe ich auch noch.
Nein, deine Seite ist wirklich gut,
so wurden wenigsten einpaar Fragen beantwortet die in meinem Kopf herumschwirrten.

Gruß und viel Erfolg bei der Verlagssuche

Nr.: 21

14.06.2008

Charlotte

[i][u][b] diese geschichten sind echt zum shaudern sie sind so gruselig dass sogar mein freund beim zelten etwas angst bekam ^^ find ich gut macht weiter so!eeklolcoollove

Nr.: 20

14.06.2008

stella

www.sigma-art.de

hallo marcus
seit zwei jahren will ich das ende meines romans nicht schreiben, um einen grund zu haben, den nächste schritt (verlage zu suchen) nicht zu wagen. deine infos haben mir sehr geholfen, großzügig und loyal- reskept. leider hab ich noch nichts von dir gelesen, es wird zeit.
alles gute, stella