Kurzgeschichten

lesen, schreiben und veröffentlichen

Marcus Haas

Zum Menü.

Gästebuch

Hier ist Platz für Lob, Kritik & liebe Grüße...

Dein Eintrag ins Gästebuch

Hier ist Platz für Lob, Kritik & liebe Grüße...

    Nr.: 19

    03.05.2008

    Andreas Altwein

    www.lerascura.de

    Hi Marcus,

    ich bin beim Googeln auf Deine Website gestossen. Schön übersichtlich gemacht, vor allen die Dinge über das Veröffentlichen, die verschiedenen Arten von Verlagen und die zeitweilig eingestreuten Infos über den ach so nervigen Druckkostenzuschuss sind sehr interessant.

    Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinen Geschichten und Romanen noch viel Erfolg hast.

    Gruss aus Braunschweig,
    Andreas

    Nr.: 18

    11.04.2008

    Wolfgang Erich Zaiser

    Hallo Marcus,
    ich lebe seit 1973 in Brasilien und arbeite als technischer Übersetzer "Free Lancer".
    Ich selber schreibe hier in meinem Ort - Pirapora / MG witzige kiurzgeschichten über Land und Leute und bin daran interessiert neue deutsche Kurzgeschichten zu übersetzen und dann evtl. veröffentlichen. Die Site in welcher ich schreibe: www.guiapirapora.com.br
    Viele Grüsse aus Brasilien
    Wolfgang E. Zaiser

    Nr.: 17

    29.03.2008

    Marina

    Ich wollte einen Roman schreiben, deswegen habe ich nach helfenden Seiten ausschau gehalten und bin auf diese gestoßen. Einige Fragen hätte ich zwar noch, aber man kann ja nicht alles schreiben.
    Mit freundlichen Grüßen:
    Marinacool

    Nr.: 16

    02.03.2008

    J. Kempenich

    Ich habe auf die Schnelle im Internet eine englische Kurzgeschichte für meine Nachhilfestunde (gebe ich Nachbarmädchen) gesucht und bin bei Ihnen fündig geworden. Das war sehr hilfreich. Vielen Dank. Gefallen mir sehr gut! Vielleicht schreibe ich auch mal etwas. Liebe Grüßebiggrin

    Nr.: 15

    19.02.2008

    Jenni

    ich finde krimis sehr soannend weil es immer meistens ungeklärte morde gibt und naja die meisten gehn auch nur um morde!prostlove

    Nr.: 14

    18.02.2008

    Sabrina

    hi marcus hab mich richtig gegruseltals ich die geschichten gelesen habe surprisedsmilesadredfacetwistedrazzquestionneutralmrgreenmadideaexclaimfrownevilrolleyeseekcryconfusedcheesygrincoolbiggrinweepingdevilprostprostlovelovewink schreibst du mir mal

    Nr.: 13

    29.12.2007

    Michael Keßler

    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen und echt begeistert.
    Hast Dir echt Mühe gegeben und es hat hoffentlich auch Spaß gemachtwink

    Nr.: 12

    19.12.2007

    DJ CeeJay

    www.djceejay.info

    Hi Marcus!
    Ich finde, du hast diese Page hier sehr gut eingerichtet bzw. Menschen wie mir gut damit getan :D Ich hoffe du verstehst mich =)

    Ich habe jetz auch eine "Kurzgeschichte" getippt =), naja, es ist dann wohl doch eher ein Essay, weil es ziemlich kurz ist.
    Jedoch nimmt es einen schon beim Lesen mit - hättest du denn evtl. mal lust sie zu lesen?

    Würde mich über deine Antwort sehr freuen ebenso auch über einen Gästebucheintrag deinerseits bei mir =)

    Vielen Dank für die Page! Sehr informativ, werd ich mit Freuden empfehlen!

    Nr.: 11

    05.12.2007

    shuttle

    www.shuttle2.de

    Hallo Marcus,
    köstlich deine Geschichte über Archimedes! dickes Lob und Lg
    Shuttle

    Nr.: 10

    06.10.2007

    Marcus

    www.marcus-haas.de

    Hallo Lara,

    das passt eigentlich besser ins Forum. cool

    Aber natürlich kannst Du dich in belibigen Genres austoben.

    Liebe Grüße
    Marcus