Kurzgeschichten

lesen, schreiben und veröffentlichen

Marcus Haas

Zum Menü.

Gästebuch

Hier ist Platz für Lob, Kritik & liebe Grüße...

Dein Eintrag ins Gästebuch

Hier ist Platz für Lob, Kritik & liebe Grüße...

    Nr.: 9

    06.10.2007

    Lara

    Hallo Marcus,
    erst mal ein Kompliment an die Seite. Ist echt toll und bietet super Infos. Ich selbst schreibe auch Kurzgeschichten, allerdings noch ohne Veröffentlichungen cry. Nun hätte ich mal eine allgemeine Frage und hoffe du kannst mir weiter helfen. Ist es eher ratsam bei einem Genre zu schreiben oder kann man sich in verschiedenen Gebieten austobenmrgreen? Vielleicht kannst du mir ja helfen. Danke im Vorraus.
    Ganz liebe Grüße Lara

    Nr.: 8

    19.09.2007

    Aylin

    Hallo Marcus =)

    Ich finde es toll wie du schreibst ich schreibe auch irrsinnig gerne grusel Geschichten und erst neulich habe ich 2Gruselbücher auf einmal verdrückt ich würde mich sehr über eine Mail von dir freuen =)

    Ganz liebe Grüße Aylin

    Nr.: 7

    16.09.2007

    Frank

    Cyberhunter rocks!devil

    Nr.: 6

    20.08.2007

    Kathie M

    www.ameisen.cc/wondi44

    bei der Gruselgeschichte mit Lars und Kate weiß man am Ende noch immer nicht wer oder was Kate im Zelt angegriffen hat!!!! wenn es möglich ist könnten Sie mir bitte einen Eintrag auf meiner Homepage machen und dazuschreiben wer oder was der "Täter" war!!! wäre sehr nett!!! Danke!! Kathie Mlovecheesygrin

    Nr.: 5

    20.08.2007

    Nathalie+Valerie+Cornelia

    Manche Geschichten hier sind viel zu lang aber manche sind echt geil.man sollte es so machen, dass man die geschichten von richtigen personen anhören kann.exclaimlol Hoffentlich wird das mal so gemacht!

    Nr.: 4

    05.08.2007

    Mia

    viel besser als das alte !cool naja eben ein gästebuch ! cheesygrin

    prostauf das neue !

    Nr.: 3

    04.08.2007

    Marcus

    Das ist ein Gästebuch, was für Bedingungen soll es da geben?

    Schreibt mir einfach was nettes. biggrin

    Nr.: 2

    26.06.2007

    dr.carlo ianigro

    ja, zunächst

    bitte, bedingungen mitteilen
    grüsse u.s.w.
    carlo ianigrosmile

    Nr.: 1

    21.06.2007

    David

    Ah! Das sieht doch schon etwas besser aus, wie das alte.
    prost