Kurzgeschichten

lesen, schreiben und veröffentlichen

Marcus Haas

Zum Menü.

Gästebuch

Nr.: 9

06.10.2007

Lara

Hallo Marcus,
erst mal ein Kompliment an die Seite. Ist echt toll und bietet super Infos. Ich selbst schreibe auch Kurzgeschichten, allerdings noch ohne Veröffentlichungen cry. Nun hätte ich mal eine allgemeine Frage und hoffe du kannst mir weiter helfen. Ist es eher ratsam bei einem Genre zu schreiben oder kann man sich in verschiedenen Gebieten austobenmrgreen? Vielleicht kannst du mir ja helfen. Danke im Vorraus.
Ganz liebe Grüße Lara

Nr.: 8

19.09.2007

Aylin

Hallo Marcus =)

Ich finde es toll wie du schreibst ich schreibe auch irrsinnig gerne grusel Geschichten und erst neulich habe ich 2Gruselbücher auf einmal verdrückt ich würde mich sehr über eine Mail von dir freuen =)

Ganz liebe Grüße Aylin

Nr.: 7

16.09.2007

Frank

Cyberhunter rocks!devil

Nr.: 6

20.08.2007

Kathie M

www.ameisen.cc/wondi44

bei der Gruselgeschichte mit Lars und Kate weiß man am Ende noch immer nicht wer oder was Kate im Zelt angegriffen hat!!!! wenn es möglich ist könnten Sie mir bitte einen Eintrag auf meiner Homepage machen und dazuschreiben wer oder was der "Täter" war!!! wäre sehr nett!!! Danke!! Kathie Mlovecheesygrin

Nr.: 5

20.08.2007

Nathalie+Valerie+Cornelia

Manche Geschichten hier sind viel zu lang aber manche sind echt geil.man sollte es so machen, dass man die geschichten von richtigen personen anhören kann.exclaimlol Hoffentlich wird das mal so gemacht!

Nr.: 4

05.08.2007

Mia

viel besser als das alte !cool naja eben ein gästebuch ! cheesygrin

prostauf das neue !

Nr.: 3

04.08.2007

Marcus

Das ist ein Gästebuch, was für Bedingungen soll es da geben?

Schreibt mir einfach was nettes. biggrin

Nr.: 2

26.06.2007

dr.carlo ianigro

ja, zunächst

bitte, bedingungen mitteilen
grüsse u.s.w.
carlo ianigrosmile

Nr.: 1

21.06.2007

David

Ah! Das sieht doch schon etwas besser aus, wie das alte.
prost